module-image-slider
module-content

Für ein schöneres Zuhausebleiben.
Für Körper, Geist und Seele.

Wenn die eigenen Kräfte nicht mehr ausreichen, durch Krankheit oder Unfall eingeschränkt sind, hilft APTK mit medizinischer Versorgung, pflegerischer Dienstleistung und liebevoller Betreuung auch beim Einkaufen oder Putzen, Begleitung zum Arzt oder zu Behörden, beim Spazierengehen oder weiterer Freizeitgestaltung. Kurz: Die Sinne beisammen halten und ein wenig mehr Licht in den Alltag bringen.

Immer ein offenes Ohr: kompetent,
mehrsprachig, intensiv, respektvoll.

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, hoch motiviert und betreuen unsere Klienten mit Freude so lange sie uns benötigen. Wir haben Mitarbeiter mit mehrsprachigen Kompetenzen und können demnach auch entsprechende Klienten betreuen. Allzeit ein offenes Ohr für unsere Klienten zu haben gewährleistet unseren hohen Qualitätsstandard.

module-content

Die Geschäftsführung

Meine Motivation war, ist und wird es immer sein, kranken und alten Menschen ein würdevolles Leben in einem schwierigen Lebensabschnitt zu ermöglichen. Als examinierte Krankenschwester mit Diplom zur Pflegedienstleitung habe ich zunächst viele Jahre als Krankenschwester in verschiedenen Hamburger Pflegeeinrichtungen gearbeitet. Ich wollte aber auch Menschen am besten so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung, in ihrem eigenen Zuhause belassen. 

Daher habe ich mich 1999 selbständig gemacht. Zuerst als Gesellschafterin in einigen ambulanten Pflegediensten, ab Februar 2006 als alleinige geschäftsführende Gesellschafterin in meinem eigenen Pflegedienst APTK Ambulante Pflege Team Krugmann GmbH. Hier kann ich mit meinem Team Pflege so gestalten, dass der Mensch ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben, nach seinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Wünschen führen kann. 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Juliana Krugmann, Geschäftsführung